Deine Aufgaben
Die Stelle bietet Dir Einblick in ein Unternehmen, das weltweit aktiv ist. Als Teil unseres jungen und internationalen Teams unterstützt Du uns bei der Entwicklung und Expansion von MatchOffice und bei Vertriebsaufgaben. Typische Aufgaben bei denen Du uns unterstützt sind:
•Support unserer deutschen Kunden per Mail und Telefon
•Fließende Deutsch- und Englischkentnisse in Wort und Schrift sind daher Grundvoraussetzung. Kenntnisse anderer Sprachen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
•Administrative Aufgaben in unserem Kundenmanagementsystem
•Rechercheaufgaben
•Anfallende Kommunikationsaufageben, z.B. Erstellung von Blog-Posts
•Täglich anfallende Ad-Hoc Aufgaben
Dein Profil
Du bist im Bachelorstudium, serviceorientiert und hast Lust dich aktiv in unser Team einzubringen. Du hast gute Computerkenntnisse und kannst dich schnell auf neue Aufgaben einstellen, bist zuverlässig, strukturiert und übernimmst Verantwortung. Du bist neugierig und arbeitest eigeständig, fragst jedoch auch wenn du nicht weiterkommst.
Du solltest eine gewisse Flexibilität mitbringen bezüglich der Arbeitszeiten. Kernarbeitszeit ist zwischen 8:30 – 17:00 und Du solltest für 15 – 25 Stunden die Woche zur Verfügung stehen. Auf deine Prüfungsphasen nehmen wir natürlich Rücksicht.
Über uns
Unser Büro liegt in der Æbeløgade 4, Østerbro, wo ca. 25 Mitarbeiter arbeiten. Es besteht die Möglichkeit mittags an unserem Catering teilzunehmen. Wir suchen zu sofort und im Idealfall kannst Du bereits im Dezember anfangen. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an Frederikke wenden, entweder per Mail frw@lokalebasen.dk oder telefonisch unter 70 20 08 14.